Jürgen B. Hausmann spielt für den guten Zweck!

Der bekannte Kabarettist tritt am 19.10 im Pfarrzentrum auf. Mitglieder des Bürgervereins erhalten Rabatt auf die Eintrittskarten!

Liebe Mitglieder unseres Brander Bürgervereins,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass am 19.10.2023 um 20.00 Uhr Jürgen B. Hausmann unter dem Titel „Jute Butter togo“ im Pfarrzentrum St. Donatus auftreten wird. Der Reinerlös der Veranstaltung ist für den Jugendfonds des Brander Bürgervereins bestimmt, aus dem Brander Vereine Gelder für ihre Jugendbereiche abrufen können.

Mitglieder unseres Bürgervereins erhalten zu dieser Veranstaltung bis zum 30.09.2023 ein Vorkaufsrecht und haben die Möglichkeit, vorab 1 Karte je Mitglied zum Vorzugspreis von 20,00 €/Karte zu reservieren. Im freien Verkauf werden die Eintrittskarten 25,00 € kosten.

Hierzu bitten wir um eine Benachrichtigung per E-Mail an

k.scheider@buergerverein-brand.org          oder

w.sanders@buergerverein-brand.org

mit Angabe der gewünschten Anzahl an Karten (max. 1 Karte je Mitglied).

Die Ausgabe der Karten wird Anfang Oktober im Pfarrzentrum St. Donatus in Brand erfolgen. Der genaue Zeitpunkt wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Mit freundlichem Gruß

Karl Scheider