Jugend

Die Förderung der Brander Kinder und Jugendlichen liegt unserem Verein sehr am Herzen.

Aus diesem Grund können Brander Vereine und Institutionen, die mit und für Jugendliche arbeiten formlos einen Antrag auf Unterstützung stellen.
Voraussetzung ist, dass die Zuwendung ausschließlich der (Vereins-)Jugend zu Gute kommt.

Als Verwendungsnachweis bitten wir nach Abschluss der Anschaffung oder Aktion neben einer Rechnung
eine aussagekräftige Dokumentation (z.B. Fotos), sowie die Erlaubnis zur Nutzung zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit.

Anträge können per EMail an b.dautzenberg@buergerverein-brand.org gestellt werden.

Wenn Sie Brander Jugendliche unterstützen möchten, können Sie das mit einer Spende tun:

Aachener Bank     DE31 3906 0180 2102 3011 56
Sparkasse              DE39 3905 0000 1070 1623 73

Der bekannte Büttenredner und Comedian gibt sich die Ehre und tritt in Brand auf. Die Einnahmen kommen dem Jugendfond des Bürgervereins zu Gute.
Der Bürgerverein unterstützte die Anschaffung des neuen Lichtgewehres mit einer Zuwendung aus dem Jugendfond.
1. Veranstaltung zu Gunsten des Jugendfonds des Brander Bürgervereins war ein großer Erfolg!
Der bekannte Kabarettist tritt am 19.10 im Pfarrzentrum auf. Mitglieder des Bürgervereins erhalten Rabatt auf die Eintrittskarten!
Pfadfinder erleben tolle Sommerwochen - unterstützt durch den Jugendfond des Bürgervereins