Unsere Aktivitäten

Am 7. März fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. In diesem Artikel erhalten Sie einen Überblick über die Veranstaltung.
Der bekannte Büttenredner und Comedian gibt sich die Ehre und tritt in Brand auf. Die Einnahmen kommen dem Jugendfond des Bürgervereins zu Gute.
Das Archiv des Geschichtskreises ist nun online und steht zur Verfügung.
Am 14. Januar fand der traditonelle Neujahrsempfang statt.
Wir wünschen ein frohes Neues Jahr 2024!
Wir wünschen Ihnen und Euch einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest! Viel Vergnügen mit Wilma Henns Gedicht " Hellichovvend"!
Zum 3. Advent veröffentlichen wir ein Gedicht von Wilma Henn, wünschen eine besinnliche Zeit und viel Freude beim Lesen.
Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns mit Euch und Ihnen auf das kommende Jahr mit gemeinsamen Engagement für unseren Bezirk!
Das Archiv des Geschichtskreises ist nun online und steht zur Verfügung.
Am 14. Januar fand der traditonelle Neujahrsempfang statt.
Wir wünschen ein frohes Neues Jahr 2024!