Martin Schopps spielt im Pfarrzentrum

Der bekannte Büttenredner und Comedian gibt sich die Ehre und tritt in Brand auf. Die Einnahmen kommen dem Jugendfond des Bürgervereins zu Gute.

Liebe Freunde des Bürgervereins, wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir am 28.06.2024 um 20.00 / Eintritt ab 19.00 im Brander Pfarrzentrum St Donatus Hochstraße 16 den aus Funk und Fernsehen bekannten Kölner Büttenredner und Comedian Martin Schopps zu Gast haben.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird wie im Vorjahr dem Jugendfonds des Bürgervereins zugeführt über den die Jugendarbeit in unseren Brander Vereinen gefördert wird.

Mitglieder des Bürgervereins erhalten bis zum 20.05.2024 ein Vorkaufsrecht indem sie eine Mail an k.scheider@buergerverein-brand.org  richten und darin einen Reservierungswunsch für die Karte äussern. Es kann 1 Karte je Mitglied erworben werden.
Über Zeit und Ort der Abholung der Karten werden wir sie nochh rechtzeitig informieren.

Der Kartenpreis beträgt für Mitglieder 20€.

Ab 21.05. erfolgt der freie Verkauf der Restkarten über die Buchhanldung am Markt zum Preis von 25€.
Wir freuen uns auf einen sicherlich wieder tollen Abend mit Ihnen und Martin Schopps mit seinem Programm  „Tafeldienst“